Sand unter den Pfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shadowdancer [Angenommener Partner]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pleasure
Neugeborener
Neugeborener



Anzahl der Beiträge : 1
Pfotenpunkte: : 3
Anmeldedatum : 18.01.12

Shadowdancer [Angenommener Partner] Empty
BeitragThema: Shadowdancer [Angenommener Partner]   Shadowdancer [Angenommener Partner] EmptyMi Jan 18, 2012 2:52 am


Shadowdancer [Angenommener Partner] IahHW

S H A D O W D A N C E R
Storyline;
Schließe einmal ganz fest die Augen.Stelle dir innerlich lange,weiße Sandstrände vor,dunkle,stille Wälder und weites,endloses Grünland,soweit das Auge reicht.Kanst du den Wind spüren,der dich umgibt?Öffne wieder die Augen.Fast bist du traurig.Dein Tagtraum wahr schön gewesen.Du würdest diese endlosen Weiten zugern noch einmal sehen.Aber keine Sorge,das kannst du.Komm mit.schließ die Augen und vertraue mir.Wenn du die Augen wieder öffnest,bist du wieder dort.Nur nicht auf zwei Beinen,sondern auf vier.

Wilkommen bei den Shadowdancers!
Sicher hast du schon von uns gehört.Wir sind wild und frei,auf vier Beinen.Keine Sorge,du hast dich nicht verlesen.Wir gehören einer einzigartigen Rasse an:Wir sind Pferde! Wild und frei,die Besitzer des weiten Landes von Neuseeland.Schließe dich uns an,die Leitpferde Destiny und Beauty zeigen dir den weg.Woher kommst du? Viele von uns wahren früher freie Wildpferde,andere schwer misshandelte oder kühne Reitpferde.Doch alle kamen auf dem gleichen weg zu uns:
Sie hörten auf ihre Stimme im Herzen.
Egal,wie verschieden wir sind,wir sind alle Shadowdancers.

Hintergrund;
Shadowdancers ist ein Pferde-rpg. Die Pferde leben frei, und wild, aber nein. Es müssen keine Mustangs gespielt werden. Sie leben in Neuseeland, und lieben es dort. Willst du auch einer von uns werden?
Das Team;
Folgt !
Eckdaten;
Raiting. 12+
Schreibstil. Präteritum
Beiträge. 8 Zeilen
Zeit. Gegenwart
Genre. Real Life & Pferde
Lebensraum. Neuseeland
Spielbares. Alle Pferderassen & Mischlinge

Links;
Forum | Regeln | Gesuchte |


Shadowdancer [Angenommener Partner] THKWU


© Shadowdancers


Code:
<center><table><tr><td ><center><div style="border: 1px solid #bab7b7; border-radius: 15px 15px 15px 15px; background: none rgb( #FFFFFF); overflow: auto; width: 490px; text-align: justify;"><font color="#000000" face="verdana" size="1px"><center>
[URL=http://nimga.com/v/IahHW][img]http://nimga.com/m/IahHW.jpg[/img][/URL]

<font size="5" face="georgia">S H A D O W D A N C E R  </font>
<blockquote><b><font color="#00000"><i>Storyline;</i></font></b>
<dir>  Schließe einmal ganz fest die Augen.Stelle dir innerlich lange,weiße Sandstrände vor,dunkle,stille Wälder und weites,endloses Grünland,soweit das Auge reicht.Kanst du den Wind spüren,der dich umgibt?Öffne wieder die Augen.Fast bist du traurig.Dein Tagtraum wahr schön gewesen.Du würdest diese endlosen Weiten zugern noch einmal sehen.Aber keine Sorge,das kannst du.Komm mit.schließ die Augen und vertraue mir.Wenn du die Augen wieder öffnest,bist du wieder dort.Nur nicht auf zwei Beinen,sondern auf vier.

Wilkommen bei den Shadowdancers!
Sicher hast du schon von uns gehört.Wir sind wild und frei,auf vier Beinen.Keine Sorge,du hast dich nicht verlesen.Wir gehören einer einzigartigen Rasse an:Wir sind Pferde! Wild und frei,die Besitzer des weiten Landes von Neuseeland.Schließe dich uns an,die Leitpferde Destiny und Beauty zeigen dir den weg.Woher kommst du? Viele von uns wahren früher freie Wildpferde,andere schwer misshandelte oder kühne Reitpferde.Doch alle kamen auf dem gleichen weg zu uns:
Sie hörten auf ihre Stimme im Herzen.
Egal,wie verschieden wir sind,wir sind alle Shadowdancers. </dir>
<b><font color="#00000"><i>Hintergrund;</i></font></b>
<dir> [i] Shadowdancers [/i] ist ein Pferde-rpg. Die Pferde leben frei, und wild, aber nein. Es müssen keine Mustangs gespielt werden. Sie leben in Neuseeland, und lieben es dort. Willst du auch einer von uns werden? </dir>
<b><font color="#00000"><i> Das Team;</i></font></b>
<dir> [i] Folgt ! [/i] </dir>
<b><font color="#00000"><i>Eckdaten;</i></font></b>
<dir> Raiting. 12+
 Schreibstil. Präteritum
 Beiträge.  8 Zeilen
 Zeit. Gegenwart
 Genre. Real Life & Pferde
 Lebensraum. Neuseeland
 Spielbares. Alle Pferderassen & Mischlinge

<b><font color="#00000"><i> Links; </i></ont></b>
[url=http://shadowdancer.forumfrei.com/] Forum [/url] | [url=http://shadowdancer.forumfrei.com/t3-die-regeln] Regeln [/url] | [url=http://shadowdancer.forumfrei.com/f5-gesuchte] Gesuchte [/url]| </i></font>
<dir> </dir>
[URL=http://nimga.com/v/THKWU][img]http://nimga.com/m/THKWU.jpg[/img][/URL]
</dir>
</blockquote>
<center>[color=#000000]<font size="1">© Shadowdancers</size>[/color]</center>
</font></div></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Duma
Ober-Admin
Duma


Anzahl der Beiträge : 168
Pfotenpunkte: : 324
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 26
Ort : Tief in den Wäldern

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Shadowdancer [Angenommener Partner] Left_bar_bleue90/100Shadowdancer [Angenommener Partner] Empty_bar_bleue  (90/100)
Rudel:

Shadowdancer [Angenommener Partner] Empty
BeitragThema: Re: Shadowdancer [Angenommener Partner]   Shadowdancer [Angenommener Partner] EmptyFr Jan 20, 2012 2:32 am

Angenommen, wir würden uns freuen, wenn du unsere Daten, dann ebenfalls in dein Forum einfügst!
Nach oben Nach unten
https://dog-warriors.forumieren.com
 
Shadowdancer [Angenommener Partner]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sand unter den Pfoten :: Sonstiges :: Partnerforen und Werbung-
Gehe zu: