Sand unter den Pfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Räuber der Sterne

Nach unten 
AutorNachricht
Duma
Ober-Admin
Duma


Anzahl der Beiträge : 168
Pfotenpunkte: : 324
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 26
Ort : Tief in den Wäldern

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Räuber der Sterne Left_bar_bleue90/100Räuber der Sterne Empty_bar_bleue  (90/100)
Rudel:

Räuber der Sterne Empty
BeitragThema: Räuber der Sterne   Räuber der Sterne EmptyMo Jan 23, 2012 2:39 am

<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="2" style="border-style:solid; border-color:#C3C9CF;" width="500"><tr><td background="http://www.qpic.ws/images/starsbyhrivalassestock.jpg"><br>

Räuber der Sterne Ruber
<center><font size="4"><b>Unsere Geschichte:</b></font></center>

<b> Dunkelheit, machte sich über dem Himmel breit. ,,Bald ist Neumond!'', sagte eine leise Stimme, die einer jungen Fähe gehörte. Sörjande manen, war ihr Name. Sie sah traurig in den Himmel. ,,Ja. Doch der Himmel wert sich dagegen, die Welt scheint etwas vorzuhaben. Ich hoffe es ist kein Zeitenwandel wie sie sich bereits vor vielen tausend Jahren ereignete, damals kamen die Menschen auf diesen Planeten und erklärten ihn zu ihrem Besitz. Glücklichwerweiße konnten wir sie zurückträngen, doch was ist nur wenn noch mehr von ihnen kommen?'', meinte eine andere Stimme, welche einem alten Wolf gehörten, sein graues Fell hing zottig von seinem Körper. Die Fähe zitterte leicht. ,,Wie sollen wir nur solch einen weiteren Krieg überstehen?!'' Der alte Rüde schüttelte traurig den Kopf. ,,Ich weiß es nicht Sörjande manen. Du musst stark sein! Denn die Wölfe brauchen einen Anführer, wenn es zu einer Schlacht kommen sollte!'' ,,Was meinst du damit?'', fragte Sörjande manen. ,,Du wirst es schon bald herrausfinden! Scharre so viele Wölfe um dich wie du finden kannst!'' Der alte Wolf atmete schwer und lief zum Ausgang der Höhle. Doch plötzlich brach er kraftlos zusammen und schloss seine Augen. Die junge Fähe rannte zu ihm, doch er war nun in den ewigen Jagdgründen seiner Ahnen. Sörjande Manen sah traurig zu ihrem Onkel:,,Ich werde alles tun was in meiner Macht steht! Das schwöre ich!''
</b>

Shortfacts
<font color="#ffffff">
Rating : +12 Jahren
Schreibform : 3. Person Singular ,Präteritum
Wir spielen in der heutigen Zeit
700 Zeichen pro Post
Es wir in einer Welt gespielt, die der Erde sehr ähnlich ist
Genre: Wolfs-RPG& Reallife





</center><br></table></center>
Nach oben Nach unten
https://dog-warriors.forumieren.com
 
Räuber der Sterne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sand unter den Pfoten :: Sonstiges :: Partnerforen und Werbung-
Gehe zu: