.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Duma, die Rudelführerin

Nach unten 
AutorNachricht
Duma
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Pfotenpunkte: : 324
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 21
Ort : Tief in den Wäldern

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
90/100  (90/100)
Rudel:

BeitragThema: Duma, die Rudelführerin   Sa Feb 18, 2012 2:11 am




ALLGEMEINES

Name:
    Duma



Geschlecht:
    Fähe



Alter:
    5 JAhre



Rasse:
    Hybrid






ÄUSSERLICHKEITEN


Statur:
    Duma ist eine schlanke, muskulöse und große Fähe..


Fellfarbe:
    weiß-grau



Augenfarbe:
    Bernsteinfarbe



Größe:
    60 cm


Gewicht:
    45 kg



CHARAKTER


    Die junge Wolfsdame ist eine freundliche, aufgeweckte und kontaktfreudige Fähe, außerdem hat sie einen starken Willen und sehr viel Ehrgeiz. Sie ist mit einem großen Gerechtigkeitssinn ausgestattet und hasst Verräter und Lügner. Oft wird ihr auch ihre aufgedrehte Art vorgeworfen, was sie nicht immer zu einem angenehmen Zeitgenossen macht. Sie lebt nun lieber mit ihrem Rudel in den Nadelwäldern. Dort lebt sie nach ihren eigenen Regeln, was gut mit ihrem sturen Verhalten zusammenpasst. Das Rudelleben ist wie geschaffen für die junge Fähe.Duma liebt es nachts auf die Jagd zu gehen und Zweibeiner und Hunde zu jagen, da sie gegen diese eine große Abscheu verspürt, da ihre Eltern von diesen getötet wurden.



Stärken:
    jagen x kämpfen x anführen x Probleme lösen



Schwächen:
    schwimmen x sprinten x klettern x hoch springen



Vorlieben:
    Rehfleisch x Nächte x Schnee x Regen



Abneigungen:
    Sonne x Menschen x Zweibeinerhunde x Sommer



SONSTIGES


    Duma, war der zweite Welpe eines Wurfes und wurde oft von ihrer älteren Schwester unterdrückt, also tat sie sich oft mit ihrem Bruder zusammen und ärgerte die größere Schwester und sie machten sich über ihren Stolz lustig. Doch allerdings musste sie in ihren jungen Jahren schon viel Leid ertragen und sie hatte lange Zeit tiefe Depressionen. Auch viele Versuche sich einem Rudel anzuschließen schlugen fehl und so entschloss sie sich ein eigenes zu beginnen. In den Anfängen hatte sie viele Schwierigkeiten, da sie oft von Hunden und Jägern aus ihrem Gebiet vertrieben wurde. Sie will sich an den Menschen und Hunden rächen was ihr in der Vergangenheit angetan wurde, erst dann wird sie in Ruhe ihr Leben leben können!



Eltern:
Vater

Dånande moln (Donnernde Wolke)
wurde schon sehr bald nach der Geburt seiner drei Kinder von einem Jäger erlegt, doch bevor er starb kümmerte er sich aufopferungsvoll um seine Jungen.



Mutter

ljusa solen (Helle Sonne),
versank nach dem Tod ihres Gefährten in tiefe Trauer und vernachlässigte lange ihre Welpen, weshalb sie einen der Welpen verlor. Erst danach kümmerste sie sich liebevoll um ihre beiden Jungen bevor sie von zwei Jadhunden getötet wurde.

Geschwister:
Ganska blomma (Hübsche Blume) Fähe,
die erstgeborene Fähe sollte zunächst das Rudel zusammen mit ihrem zukünftigen Partner anführen, doch sie starb an den Vernachlässigungen ihrer Mutter.

Blodig stjärnor (blutige Sterne) Rüde,
wurde als letzter der drei Geschwister geboren und sein Verbleib ist ungewiss, da er kurz nach dem Tod seiner Mutter und Großmutter, seine Schwester verließ.


Partner:
    Nein.



Bilderquelle:
    dawnthieves



Was passiert ,wenn du Abwesend bist oder dich abmeldest?:
Ich werde sie fertigspielen, wahrscheinlich wird sie sterben!





    -
[/list]

*~*~*~*~*~*~*~*

Mein neuestes RPG-Forum, schaut doch mal vorbei:

http://wolfs-traum.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dog-warriors.forumieren.com
 
Duma, die Rudelführerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sand unter den Pfoten :: Rollenspiel :: Anmeldung fürs Haupt-RPG-
Gehe zu: