.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geisterheuler***

Nach unten 
AutorNachricht
Träneneis
Mentor/in
Mentor/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Pfotenpunkte: : 126
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 22
Ort : Augsburg/Haunstetten! ;)

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
100/100  (100/100)
Rudel:

BeitragThema: Geisterheuler***   Mo Nov 14, 2011 8:19 am

Geisterheiler, nennt mann den Ort der einst sehr belebt war, hier befand sich einst ein uraltes Lager, eines längst vergessenen Rudels, hier ruhen, auf einer ruhigen Gras und heideflächen die verstorbenen, es heißt wen der Wind weht kannst du ihr heulen hören, nur wenige wagen sich hier her!
geisterheuler: Gras und Heidefläche, hier ist es immer bewölk und still, ziemliche düster gegend, schlecht zu Jagen, nur wenige zähe Beute exestiert hier!

*~*~*~*~*~*~*~*
Ich wünsche euch viel Spaß!
lg eure Träneneis! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marra
junger Jäger
junger Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Pfotenpunkte: : 43
Anmeldedatum : 05.12.11

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
100/100  (100/100)
Rudel:

BeitragThema: Re: Geisterheuler***   Mo Dez 05, 2011 9:55 am


Erst ein wenig erstaunt,wo sie sich befand,richtete sich Marra auf.'Huch, ich muss wohl eingeschlafen sein...',dachte sie und blinzelte leicht.Ein Gähnen entkam ihr und sie seufzte.Elegant erhob sie sich, ihr Fell gänzte leicht im Licht der Sonne.Ihr weißes Fell hob sich von der Gegend ab, wie ein pinkes Huhn unter den normalen braunen.Bei dem Vergleich,musste Marra grinsen.Sie verglich sich doch wirklich mit einem Huhn! Einem pinken Huhn! Ein Lachen entfuhr ihr und grinsend sah sie sich um."Leer hier..",brummte sie,natürlich immer noch grinsend.Langsam setzte sie sich in Bewegung.Als Streunerin, fürchtete sie sich vor recht wenig, selbst den Verbotenen Wald würde sie betreten.Kurz blieb sie stehen,als sie an die Gruselgeschichten dachte, die über ihn verbreitet wurden.Sie zischte.So schlimm konnte es dort nicht sein.Und um sich dies zu beweisen, entschloss sie, sich in den verbotenen Wald zu begeben.Zielstrebig und mit Vorfreude lief sie in einem ruhigen Tempo los.Ihre Augen hefteten sich auf den dunkeln Fleck,wo schon bald der Wald auftauchen würde.

->Der schwarze Baum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Geisterheuler***
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sand unter den Pfoten :: Rollenspiel :: Bereich der Streuner-
Gehe zu: