Sand unter den Pfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soll es Heiler in den Rudeln geben?

Nach unten 
3 verfasser

Soll es Heiler geben?
Ja
Soll es Heiler in den Rudeln geben? I_vote_lcap85%Soll es Heiler in den Rudeln geben? I_vote_rcap
 85% [ 11 ]
Nein
Soll es Heiler in den Rudeln geben? I_vote_lcap15%Soll es Heiler in den Rudeln geben? I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Duma
Ober-Admin
Duma


Anzahl der Beiträge : 168
Pfotenpunkte: : 324
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 26
Ort : Tief in den Wäldern

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Soll es Heiler in den Rudeln geben? Left_bar_bleue90/100Soll es Heiler in den Rudeln geben? Empty_bar_bleue  (90/100)
Rudel:

Soll es Heiler in den Rudeln geben? Empty
BeitragThema: Soll es Heiler in den Rudeln geben?   Soll es Heiler in den Rudeln geben? EmptyFr Nov 18, 2011 2:33 am

Ja, also ich habe mir überlegt ob man im Rollenspiel Heiler einführen sollte, naja ich hoffe ihr stimmt fleißig ab!
Nach oben Nach unten
https://dog-warriors.forumieren.com
Kita
Auszubildender
Auszubildender
Kita


Anzahl der Beiträge : 14
Pfotenpunkte: : 22
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : In meinen Rudel

Soll es Heiler in den Rudeln geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Heiler in den Rudeln geben?   Soll es Heiler in den Rudeln geben? EmptyDi Dez 20, 2011 8:19 am

ich hab für ja gestimmt
ich finde heiler wichtig(außerdem ist es mein lieblingsrang) was sollten die Hunde den machen wenn sie verletzt sind?
Nach oben Nach unten
Tyra
junger Jäger
junger Jäger
Tyra


Anzahl der Beiträge : 24
Pfotenpunkte: : 31
Anmeldedatum : 12.11.11

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Soll es Heiler in den Rudeln geben? Left_bar_bleue100/100Soll es Heiler in den Rudeln geben? Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Soll es Heiler in den Rudeln geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Heiler in den Rudeln geben?   Soll es Heiler in den Rudeln geben? EmptyMi Dez 21, 2011 2:14 am

Ich finde es unsinnig ehrlich gesagt.. bei warriorcats okay da gehört das dazu ..aber ja ... also kein normaler Wolf rennt im Wlad herum und such t anch einem Heiler xD ...wunden heilen von allein und fertig das ist realistischer finde ich. Außerdem muss man ja dann nich Wochen mit Verletzungen rumlaufen sondern kann schreiben das die Wunde soweit verheilt ist das sie nich tragisch ist oder so.
Nach oben Nach unten
Kita
Auszubildender
Auszubildender
Kita


Anzahl der Beiträge : 14
Pfotenpunkte: : 22
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : In meinen Rudel

Soll es Heiler in den Rudeln geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Heiler in den Rudeln geben?   Soll es Heiler in den Rudeln geben? EmptyMi Dez 21, 2011 3:09 am

es ist aber auch unrealistischn wenn die wunden sofort verheilt sind
Nach oben Nach unten
Tyra
junger Jäger
junger Jäger
Tyra


Anzahl der Beiträge : 24
Pfotenpunkte: : 31
Anmeldedatum : 12.11.11

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Soll es Heiler in den Rudeln geben? Left_bar_bleue100/100Soll es Heiler in den Rudeln geben? Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Soll es Heiler in den Rudeln geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Heiler in den Rudeln geben?   Soll es Heiler in den Rudeln geben? EmptyMi Dez 21, 2011 7:29 am

Ich sag ja nicht sofort. Man kann ja ein paar tage sie lassen udn dann schreiben das sie langsam verheilt so mein ich das nicht schwupps und wieder gesund
Nach oben Nach unten
Kita
Auszubildender
Auszubildender
Kita


Anzahl der Beiträge : 14
Pfotenpunkte: : 22
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : In meinen Rudel

Soll es Heiler in den Rudeln geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Heiler in den Rudeln geben?   Soll es Heiler in den Rudeln geben? EmptyMi Dez 21, 2011 7:42 am

ist doch egal
jeder hat seine eigene meinung
im RPG musst du dann ja auch nicht zum heiler gehen wenn es welche gibt
Nach oben Nach unten
Tyra
junger Jäger
junger Jäger
Tyra


Anzahl der Beiträge : 24
Pfotenpunkte: : 31
Anmeldedatum : 12.11.11

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Soll es Heiler in den Rudeln geben? Left_bar_bleue100/100Soll es Heiler in den Rudeln geben? Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Soll es Heiler in den Rudeln geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Heiler in den Rudeln geben?   Soll es Heiler in den Rudeln geben? EmptyMi Dez 21, 2011 8:26 am

wie du sagtest jeder hat seine meinung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll es Heiler in den Rudeln geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Heiler in den Rudeln geben?   Soll es Heiler in den Rudeln geben? Empty

Nach oben Nach unten
 
Soll es Heiler in den Rudeln geben?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sand unter den Pfoten :: Rollenspiel :: Ankündigungen und Vorschläge-
Gehe zu: