.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Duma
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Pfotenpunkte: : 324
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 21
Ort : Tief in den Wäldern

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
90/100  (90/100)
Rudel:

BeitragThema: Die RPG-Regeln   So Nov 20, 2011 8:11 am

Also, ich möchte jetzt noch ein paar Regeln für das RPG aufstellen, diese gelten für das Haupt und die Neben-RPG's

1. Schreibt mindestens einen sinnvollen Satz, besser mehr.

2.Seit immer respektvoll, und tötet nicht in einem Kampf wenn es nicht vorher abgeklärt wurde!

3. Ihr dürft auch nicht zu brutal schreiben, auch nicht wenn die Hunde auf der Jagd sind!

4.Ihr dürft so viele Charaktere haben wie ihr wollt, aber ihr müsst auch alle aktiv bespielen, ansonsten wird der unaktivste Chara gelöscht!

5.Keine Doppelposts sonst damit es nicht in Spamming ausartet

6.Bitte Keine Beleidigung

*~*~*~*~*~*~*~*

Mein neuestes RPG-Forum, schaut doch mal vorbei:

http://wolfs-traum.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dog-warriors.forumieren.com
 
Die RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Solarzellen regeln Spannungsregler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sand unter den Pfoten :: Rollenspiel :: Ankündigungen und Vorschläge-
Gehe zu: