.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der schwarze Baum

Nach unten 
AutorNachricht
Duma
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Pfotenpunkte: : 324
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 21
Ort : Tief in den Wäldern

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
90/100  (90/100)
Rudel:

BeitragThema: Der schwarze Baum   Fr Nov 25, 2011 3:34 am

Dieser Baum steht am ,,Eingang'', der dunklen Wälder und er hat eine schwarze Rinde, weil er vom Blitz getroffen wurde.

*~*~*~*~*~*~*~*

Mein neuestes RPG-Forum, schaut doch mal vorbei:

http://wolfs-traum.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dog-warriors.forumieren.com
Marra
junger Jäger
junger Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Pfotenpunkte: : 43
Anmeldedatum : 05.12.11

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
100/100  (100/100)
Rudel:

BeitragThema: Re: Der schwarze Baum   Di Dez 06, 2011 7:09 am


Ein mulmiges Gefühl machte sich in Marra breit, als die den Wald betrat. Der schwarze Baum war der Eingang, das wusste sie.Viele erzählten sich, wer einmal darin war, kam nie mehr zurück,aber an solchen Unsinn glaubte die junge,abenteuerlustige Fähe gar nicht.Dennoch breitete sich Angst in ihr aus,als sie ihn betrat.Die Tiere darin riefen und kreischten.' Gruselig...',dachte sie und schauderte.Dennoch sah sie sich aufmerksam um.Nein.Noch wollte sie nicht umdrehen.Vielleicht gab es hier etwas spannendes!Der Gedanke ließ sie aufbellen und freudig wedelte sie mit ihrer Rute,als sie los lief.

->Schlucht der Ahnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der schwarze Baum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wildpark-Camping Schwarze Berge
» Paphiopedilum Maudiae Vinicolor "Schwarze Madonna"
» Schwarze Felcken/Punkte
» schwarze Blattspitzen bei Eria
» Vascostylis Thai Sky 'Blue Ocean' schwarze Wurzeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sand unter den Pfoten :: Rollenspiel :: Die dunklen Wälder-
Gehe zu: