.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marra/Aurora ist da

Nach unten 
AutorNachricht
Marra
junger Jäger
junger Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Pfotenpunkte: : 43
Anmeldedatum : 05.12.11

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
100/100  (100/100)
Rudel:

BeitragThema: Marra/Aurora ist da   Mo Dez 05, 2011 8:12 am

Hallo liebes Forum,

Ich bin in einigen Foren angemeldet und leite selbst zwei.Unter anderem bin ich in so manchen Forum als Moderator,Grafiker oder Administrator tätig, weshalb ich mich mit Foren und Grafik sehr gut auskenne.Daher erkenne ich sofort ob es sich bei dem Forum, bei dem ich mich anmelde als 'Profi Rollenspiel-Forum' oder eher als 'Hobby RPG' einzustufen ist.Wenn jemand möchte, kann ich ihm den Unterschied erklären, aber eigentlich habe ich im Moment keine Lust, den Unterschied zu erklären.

Nun einmal etwas über mich:

Ich bin vierzehn Jahre alt und komme aus Österreich, meistens eine der wenigen in Foren.Ich besitze selbst drei Katzen und zwei Hunde und kenne mich daher im Verhalten von Tieren recht gut aus.Ich liebe Tiere und reite seit drei Jahren und habe sowohl den österr. Reiterpass als auch ein Mietpferd (Reitbeteiligung).Bei meiner Rechtschreibung fehlt ein wenig, aber die meisten finden es nicht so schlimm, da es immer noch zu entziffern ist.Lesen ist ebenfalls ein großes Hobby von mir und die Warrior Cats Bücher sind mir nur allzu bekannt.Weiteres lese ich auch House of Night oder Wolf- und Hundebücher wie zum Beispiel 'Das Versprech der Wölfe', 'Was ist schon ein Hunde Leben?' (ja, ich gebe es zu ich lese Penny Bücher ô.o Problem damit?) und weiteres. Ich liebe Foren und Grafikarbeiten am PC, weshalb ich wahrscheinlich auch in einigen Foren als Grafiker tätig bin...

Wenn jemand noch etwas wissen will, es kann gerne gefragt werden, aber meiner seits wars das, denn ich möchte jetzt einmal einpaar Grafiken von mir reinstellen <3

Liebe Grüße, Marra =3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duma
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Pfotenpunkte: : 324
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 21
Ort : Tief in den Wäldern

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
90/100  (90/100)
Rudel:

BeitragThema: Re: Marra/Aurora ist da   Mo Dez 05, 2011 8:19 am

Hallo Marra Smile,

das ist ja eine beeindruckende Vorstellung Very Happy, wenn du möchtest kannst du gerne auch hier ein Grafiker werden! Ich würde mich darüber freuen.
Aufjedenfall freue ich mich, dass du dich hier angemeldet hast und ich hoffe, dass du viel Spaß hast!
LG
Duma

*~*~*~*~*~*~*~*

Mein neuestes RPG-Forum, schaut doch mal vorbei:

http://wolfs-traum.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dog-warriors.forumieren.com
 
Marra/Aurora ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sand unter den Pfoten :: Das Forum :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: