Anzahl der Beiträge : 38 Pfotenpunkte: : 69 Anmeldedatum : 14.11.11 Alter : 26 Ort : dort wo ihr nei hinkommt
Deine Rollen Name(n): Energie: (100/100) Rudel:
Thema: Ich bin net da *augen zuhalt* Mo Nov 14, 2011 6:12 am
tja ich bin neu hier ich red jetzt ent lange weil mir fällt sowieso net viel ein ich spiele gerne Tennis, Fußball und Basketbal ich reite und schiese Pfeil und Bogen weshalb ihr mir besser net in die quere kommt XD ihr kennt mich zumindestens eine denn in anderen foren heiße ich BEERENLICHT, Kometensturm Weizenschweif, und so weiter also wie gesagt ich red net lange rum
Duma Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 168 Pfotenpunkte: : 324 Anmeldedatum : 12.11.11 Alter : 27 Ort : Tief in den Wäldern
Deine Rollen Name(n): Energie: (90/100) Rudel:
Thema: Re: Ich bin net da *augen zuhalt* Mo Nov 14, 2011 6:14 am
-lich Willkommen bei den Dog-Warriors! Schön dass du hier bist und dich angemeldet hast!
Lies dir bitte die Forenregeln durch und ich hoffe du bleibst schön aktiv Very Happy Wenn du möchtest kannst du dich auch gerne im Rollenspiel anmelden!
LG Duma
Aroley Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 38 Pfotenpunkte: : 69 Anmeldedatum : 14.11.11 Alter : 26 Ort : dort wo ihr nei hinkommt
Thema: Re: Ich bin net da *augen zuhalt* Mo Nov 14, 2011 6:16 am
das leierst du einfach so runter ne jaja schon gut ich les ja schon die regeln
Thema: Re: Ich bin net da *augen zuhalt* Di Nov 15, 2011 5:24 am
Willkommen Schützengenossin ^^... schieße auch und hab ne recht gute trefferquote. Ich glaub in mit mir hast du eine nicht besiegbare gegnerin gefunden den ich gebe nie auf.
Aroley Mentor/in
Thema: Re: Ich bin net da *augen zuhalt* Di Nov 15, 2011 5:26 am
denkste mit welchen bogen schiest denn ich Recurve und Langbogen
Thema: Re: Ich bin net da *augen zuhalt* Di Nov 15, 2011 7:22 am
Das kenn ich !! Ich ärger mich immer wieder so darüber besonders wenn dann so kleine reiche tussen mit den highteckdingern ankommen und meinen sie wärens ! Das hat nix mehr mit bogenschießen zu tun !!
Aroley Mentor/in
Thema: Re: Ich bin net da *augen zuhalt* Mi Nov 16, 2011 7:42 am
jup aber ich bin da nur 2 geworden weil sie die jungen und mädchen zusammengelegt haben schiest du in nem verein ich nämlich und zwar beim 3D-Haag
Thema: Re: Ich bin net da *augen zuhalt* Mi Nov 16, 2011 9:08 am
Nee bin ne einzelkämpferin .. wir haben einen erein aber das sn alles jaa snobs und Hightec-Bögen und sowas verachte ich kurz gesagt! Also das is ja total mies ! Mit nem langbogen oder so kommt beim §D Haag gar nicht gegen die Hightec dingern an ! Das ist ja verarsche pur
Aroley Mentor/in
Thema: Re: Ich bin net da *augen zuhalt* Do Nov 17, 2011 6:06 am
wir haben auch viele die solche bögen schiesen aber auch welche die langbogen oder was anderes schießen bei mir im verein ist fast alles vertreten von Blankbogen bis Primitivboge auser Reiterbogen ^^
Thema: Re: Ich bin net da *augen zuhalt* Do Nov 17, 2011 6:36 am
Das ist toll !! Aber ich liebe meinen langbogen *__* mein heiligtum ist son einzelstück aus ungarn wo ich mir anfertigen hab lassen.. Hat nen arsch voll geld geksotet aber es hat sich gelohnt ! hält nun fast 5 Jahre schon und ich hab noch nie die seiten frisch draufmachen müssen oder reparieren lassen
Aroley Mentor/in
Thema: Re: Ich bin net da *augen zuhalt* Sa Nov 19, 2011 6:00 am
oh man krass ich habe meinen erst ein jahr lang bisher hab ich immer mit meinem Recurve geschossen