Sand unter den Pfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Tränenteis weiches heulen erfüllt euch*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Träneneis
Mentor/in
Mentor/in
Träneneis

Anzahl der Beiträge : 31
Pfotenpunkte: : 126

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* Left_bar_bleue100/100Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* Empty
BeitragThema: Tränenteis weiches heulen erfüllt euch*   Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* EmptyMo Nov 14, 2011 6:49 am

Very Happy Hey, alle zusammen
Mein Name ist Träneneis/Cosima ich bin neu hier und liebe natürlich alle waldbewohner, unter meinen Favos ist natürlich der Wolf! *-*
In einem Warrior Cats Forum (übrigens zu empfehlen!) bin ich auch als Falkenflug bekannt!
Ich hoffe auf Freundschaften, und viel Spaß mit euch, wär mehr infos wild, schreibt mir einfach! Wink
Das wars erstmal von mir, bis dann
Lg eure Träneneis
Nach oben Nach unten
Aroley
Mentor/in
Mentor/in
Aroley

Anzahl der Beiträge : 38
Pfotenpunkte: : 69

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* Left_bar_bleue100/100Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

BeitragThema: Re: Tränenteis weiches heulen erfüllt euch*   Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* EmptyMo Nov 14, 2011 6:50 am

ja ich habs geahnt aber hi
Nach oben Nach unten
http://pferde-insel.forum-aktiv.com/
Duma
Ober-Admin
Duma

Anzahl der Beiträge : 168
Pfotenpunkte: : 324

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* Left_bar_bleue90/100Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* Empty_bar_bleue  (90/100)
Rudel:

BeitragThema: Re: Tränenteis weiches heulen erfüllt euch*   Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* EmptyMo Nov 14, 2011 6:57 am

I love you -lich Willkommen im Foruim Träneneis Very Happy
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und schreibst schön bei den RPG's mit.
Im anderen Forum haben wir ja schon alles was die Stämme angeht geklärt Very Happy

LG
Duma
Nach oben Nach unten
https://dog-warriors.forumieren.com
Träneneis
Mentor/in
Mentor/in
Träneneis

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Rudel:

BeitragThema: Re: Tränenteis weiches heulen erfüllt euch*   Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* EmptyMo Nov 14, 2011 7:01 am

Boha, Beere tu kling als wäre meine Anmeldung schlecht! silent und danke dir Duma, ich werde sicherlich mitschreiben, so viel das ihr drin erseuft! Twisted Evil Cool
Nach oben Nach unten
Duma
Ober-Admin
Duma

Anzahl der Beiträge : 168
Pfotenpunkte: : 324

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* Left_bar_bleue90/100Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* Empty_bar_bleue  (90/100)
Rudel:

BeitragThema: Re: Tränenteis weiches heulen erfüllt euch*   Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* EmptyMo Nov 14, 2011 7:02 am

Dann pack ich schonmal die Rettungsboote aus xD
Nach oben Nach unten
https://dog-warriors.forumieren.com
Aroley
Mentor/in
Mentor/in
Aroley

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Rudel:

BeitragThema: Re: Tränenteis weiches heulen erfüllt euch*   Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* EmptyMo Nov 14, 2011 7:06 am

tja so bin ich halt und wenn du mich persönlich kennen würdest dann.... ich sprech besser net weiter ich probiere mich hinter meiner kleinen guten seite zu verstecken verdammt habs ausgepaudert
Nach oben Nach unten
Träneneis
Mentor/in
Mentor/in
Träneneis

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Rudel:

BeitragThema: Re: Tränenteis weiches heulen erfüllt euch*   Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* EmptyMo Nov 14, 2011 7:07 am

Ich wette du bist ne ganz liebe und nette, fies sein kann ich auch, aber wir lieben dich doch mit deiner eisigen härte! Surprised
Nach oben Nach unten
Aroley
Mentor/in
Mentor/in
Aroley

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Rudel:

BeitragThema: Re: Tränenteis weiches heulen erfüllt euch*   Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* EmptyMo Nov 14, 2011 7:13 am

ach wenn du mich bloß kennen würdest ich habe bis jetzt jeden besiegt der meinte er sei stärker alls ich
alls letztes hat das gestern mein bruder erfahren müssen er wills einfach nicht wahr haben
Nach oben Nach unten
Tyra
junger Jäger
junger Jäger
Tyra

Anzahl der Beiträge : 24
Pfotenpunkte: : 31

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Rudel:

BeitragThema: Re: Tränenteis weiches heulen erfüllt euch*   Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* EmptyDi Nov 15, 2011 5:21 am

Welcome Träneneis <3 hab spaß etc Very Happy ^^ ich bin niemand großer worte^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tränenteis weiches heulen erfüllt euch*   Tränenteis weiches heulen erfüllt euch* Empty

Nach oben Nach unten

Tränenteis weiches heulen erfüllt euch*
Seite 1 von 1