Hi!Also mein Name ist Tomsen und es wird Tomsn ausgesprochen. Mein Spitzname ist Tom und ich bin 12 Jahre alt,werde bald 13.Meine Hobbys sind Chaten,chillen,lesen,Strebern,und schreiben.Ich schreibe eigene Geschichten Und Bücher und ich habe eins meiner Geschichten zu einem Buch binden lassen was ich auch verkauft habe. Ich bin Streber und mach gerne S*Dreck denn ich bin ein kleiner BadBoy Ich vermöble gerne meinen Bruder und kümmere mich um meine 23 Streunerkatzen,meinen Hund ,2 Vögel ,3 Aquarien, 1Hamster und meine Lieblinge meine 5 Ratten (Rita,Lotta,Maja,Liss und Brianna) Manche behauptender hätten einen Zoo zu Hause ich frag mich warum....Meine Augen sind hell bis dunkel saphierblau mit einem grau-silbernem Schimmer und meine Haarfarbe ist rot-braun. Jaa des war's jetzt erstmal bei fragen...naja fragt einfach GLG Tom
Langundo Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 59 Pfotenpunkte: : 102 Anmeldedatum : 25.11.11 Alter : 29 Ort : Deutschland/ Essen
Deine Rollen Name(n): Energie: (100/100) Rudel:
Thema: Re: Tom in the House! Mi Nov 30, 2011 6:00 am
Herzlich willkommen Tom,
hoffe du hast hier viel spaß und bleibst schön aktiv.
lg
Silver Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 7 Pfotenpunkte: : 12 Anmeldedatum : 29.11.11 Alter : 24 Ort : Hier und da..
Thema: Re: Tom in the House! Mi Nov 30, 2011 8:00 am
Herzllich Willkommen Sky!! Ich hoffe die bleibst lange aktiv und.. lies dir, wenn du's noch nicht hast, die Regeln durch!!
GLG Silver!
Duma Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 168 Pfotenpunkte: : 324 Anmeldedatum : 12.11.11 Alter : 27 Ort : Tief in den Wäldern
Deine Rollen Name(n): Energie: (90/100) Rudel:
Thema: Re: Tom in the House! Mi Nov 30, 2011 8:44 am
Huhu Sky,
schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Bleib schön aktiv und halte dich an die Regeln
ich hiffe, dass du viel Spaß hier haben wirst!
LG Duma
Träneneis Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 31 Pfotenpunkte: : 126 Anmeldedatum : 14.11.11 Alter : 28 Ort : Augsburg/Haunstetten! ;)
Deine Rollen Name(n): Energie: (100/100) Rudel:
Thema: Re: Tom in the House! Mi Nov 30, 2011 9:54 am
Huhu, freut mich das du zu uns gefunden hast, ich versichere dir wenn das ganz erstmal aktiv, also so richtig aktiv geworden ist wirst du hier dein halbes leben dran hängen XD aber viel spaß!
Sunnylight junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 18 Pfotenpunkte: : 25 Anmeldedatum : 29.11.11 Alter : 24 Ort : Oberösterreich/Buchkirchen
Thema: Re: Tom in the House! Do Dez 01, 2011 5:49 am