Hallo liebes Forum,
Ich bin in einigen Foren angemeldet und leite selbst zwei.Unter anderem bin ich in so manchen Forum als Moderator,Grafiker oder Administrator tätig, weshalb ich mich mit Foren und Grafik sehr gut auskenne.Daher erkenne ich sofort ob es sich bei dem Forum, bei dem ich mich anmelde als 'Profi Rollenspiel-Forum' oder eher als 'Hobby RPG' einzustufen ist.Wenn jemand möchte, kann ich ihm den Unterschied erklären, aber eigentlich habe ich im Moment keine Lust, den Unterschied zu erklären.
Nun einmal etwas über mich:
Ich bin vierzehn Jahre alt und komme aus Österreich, meistens eine der wenigen in Foren.Ich besitze selbst drei Katzen und zwei Hunde und kenne mich daher im Verhalten von Tieren recht gut aus.Ich liebe Tiere und reite seit drei Jahren und habe sowohl den österr. Reiterpass als auch ein Mietpferd (Reitbeteiligung).Bei meiner Rechtschreibung fehlt ein wenig, aber die meisten finden es nicht so schlimm, da es immer noch zu entziffern ist.Lesen ist ebenfalls ein großes Hobby von mir und die Warrior Cats Bücher sind mir nur allzu bekannt.Weiteres lese ich auch House of Night oder Wolf- und Hundebücher wie zum Beispiel 'Das Versprech der Wölfe', 'Was ist schon ein Hunde Leben?' (ja, ich gebe es zu ich lese Penny Bücher ô.o Problem damit?) und weiteres. Ich liebe Foren und Grafikarbeiten am PC, weshalb ich wahrscheinlich auch in einigen Foren als Grafiker tätig bin...
Wenn jemand noch etwas wissen will, es kann gerne gefragt werden, aber meiner seits wars das, denn ich möchte jetzt einmal einpaar Grafiken von mir reinstellen <3
Liebe Grüße, Marra =3