Sand unter den Pfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gelände und Jagdgebiet1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Duma
Ober-Admin
Duma


Anzahl der Beiträge : 168
Pfotenpunkte: : 324
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 26
Ort : Tief in den Wäldern

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue90/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (90/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptyDi Dez 06, 2011 3:56 am

Hier jagen die Wölfe, das ist das Gelände unmittelbar um das Lager herum.
Nach oben Nach unten
https://dog-warriors.forumieren.com
Duma
Ober-Admin
Duma


Anzahl der Beiträge : 168
Pfotenpunkte: : 324
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 26
Ort : Tief in den Wäldern

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue90/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (90/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptyDi Dez 06, 2011 4:13 am

(sry, wegen dem Doppelpost, aber ich fang einfach an zu schreiben ^_^)
Gelände und Jagdgebiet1 Rpbbutton

Abey erreichte das Jagdgebiet und wartete auf Minang. Es wehte ein kühler Wind und plötzlich hörte die Wölfin ein lautes Knacken und ein Baum stürzte wenige Meter neben ihr zu Boden. Sie heulte erschrocken auf. Was ist den jetzt los? Plötzlich sah sie einige Menschen durch den Wald streifen und sie knurrte laut auf. Dann zog sie sich hinter einen Baum zurück und heulte Minang eine kurze Botschaft über den Vorfall.


Zuletzt von Duma am Di Dez 06, 2011 4:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falschen Namen geschrieben ^_^)
Nach oben Nach unten
https://dog-warriors.forumieren.com
Langundo
Mentor/in
Mentor/in
Langundo


Anzahl der Beiträge : 59
Pfotenpunkte: : 102
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : Deutschland/ Essen

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue100/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptyDi Dez 06, 2011 4:20 am

Mingan

Ich hörte erst ein Knacken und dann hörte ich ein erschrockenes Heulen von Abey. Ich beschleunigte meine Schritte und hörte dann noch ein heulen von Abey, ich schaute mich um und fand sie einen Baum stehen und etwas beobachten, ich rannnte zu ihr und fragte genau nach was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Duma
Ober-Admin
Duma


Anzahl der Beiträge : 168
Pfotenpunkte: : 324
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 26
Ort : Tief in den Wäldern

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue90/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (90/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptyDi Dez 06, 2011 4:24 am

Gelände und Jagdgebiet1 Rpbbutton

Abey sah zu Mingan >> Die Zweibeiner haben einen Baum zerstört, schon wieder ! Sie sind mir zu oft in unserem Terretorium! Wir müssen das Rudel warnen, dass die Welpen nicht alleine in den Wald sollten!<< Sie knurrte in die Richtung der Menschen. Ich hasse sie !
Nach oben Nach unten
https://dog-warriors.forumieren.com
Langundo
Mentor/in
Mentor/in
Langundo


Anzahl der Beiträge : 59
Pfotenpunkte: : 102
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : Deutschland/ Essen

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue100/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptyDi Dez 06, 2011 4:42 am

Mingan

Da stimme ich dir zu, gehen wir zusammen zurück oder nur einer von uns? Wenn du willst gehe ich alleine Jagen oder gehe allein zurück mir ist es egal bellt ich leise zu Abey. Ich schaue um den Baum und sehe dass die Zweibeiner sich an einen weiteren baum zu schaffen machen.
Nach oben Nach unten
Duma
Ober-Admin
Duma


Anzahl der Beiträge : 168
Pfotenpunkte: : 324
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 26
Ort : Tief in den Wäldern

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue90/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (90/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptyDi Dez 06, 2011 4:49 am

Gelände und Jagdgebiet1 Rpbbuttonete

>> Ich gehe zuück, aber pass auf dich auf ! Wenn irgendetwas passiert kommst du sofort zurück!<<
Abey wand sich um und rannte zurück ins Lager. Ich habe Angst!, dachte sie.


Zuletzt von Duma am Di Dez 06, 2011 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dog-warriors.forumieren.com
Langundo
Mentor/in
Mentor/in
Langundo


Anzahl der Beiträge : 59
Pfotenpunkte: : 102
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : Deutschland/ Essen

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue100/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptyDi Dez 06, 2011 5:54 am

Mingan

Ich nickte und schaute Abey hinterher, bevor ich mich auf den weg mache werfe ich noch einen Blick zu den Zweibeinern und schleiche dann ins Gebüsch hinter mir. Als ich aus der sichtweite der Zweibeiner war rannte ich los.
Nach ein paar minuten habeich die Färte von einen Hasen aufgenommen, ich schleiche mich an und schnappte ihn mir und verbuddel ihn um ihn auf den rückweg mit zu nehmen. Ich fange noch 3 Hasen und mache mich auf den weg den vergrabbenen zu holen mit 4 Hasen mache ich mich auf den Weg zum Lager.







Zuletzt von Langundo am Mi Dez 07, 2011 2:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marra
junger Jäger
junger Jäger
Marra


Anzahl der Beiträge : 20
Pfotenpunkte: : 43
Anmeldedatum : 05.12.11

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue100/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptyDi Dez 06, 2011 7:41 am

Gelände und Jagdgebiet1 Marra110

Vorsichtig tapste Marra in den Wald.Ihr war bewusst,wo sie sich befand. Sie mochte Wölfe,obwohl sie kein bisschen zu ihnen passte.Sie fand sie wundervoll und stark, auch wenn sie ihre eigene Statur besser fand.Sie war schlank und doch recht groß.Lächelnd trabte sie also durch den Wald,aufmerksam und interessiert.
Nach oben Nach unten
Langundo
Mentor/in
Mentor/in
Langundo


Anzahl der Beiträge : 59
Pfotenpunkte: : 102
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : Deutschland/ Essen

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue100/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptyMi Dez 07, 2011 3:07 am

Mingan

Ich beschloss kurzfristig noch mal nachzu schauen ob die zweibeiner endlich weg sind. Als ich an der Stelle angekommen bin waren sie zwar weg genauso aber auch ein paar bäume. Wütend Knurrte ich auf.

Als aufeinmal eine Windböhe kamm, roch ich einen fremden Hund ich verbuddelte meine Beute und schlich dann in die richtung aus der der geruch kamm, nach kurzer zeit entdecke ich einen zierlichen aber relativ großen Hund, nach den greruch zu urteilen eine Hündin. Ich beobachte sie noch kurz bevor ich aus den Gebüsch trete und sie mit gehoben Kopf und Rutte ansehe.
Nach oben Nach unten
Marra
junger Jäger
junger Jäger
Marra


Anzahl der Beiträge : 20
Pfotenpunkte: : 43
Anmeldedatum : 05.12.11

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue100/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptyFr Dez 09, 2011 7:55 am

Gelände und Jagdgebiet1 Marra110

Neugierig hob Marra den Kopf,als ein Wolf aus dem Gebüsch legte. Freundlich wedelte sie mit der Rute."Hallo!",bellte sie und lief dann auf diesen zu,blieb einpaar Schritte vor ihm stehen."Ich bin Marra, und du?",fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Langundo
Mentor/in
Mentor/in
Langundo


Anzahl der Beiträge : 59
Pfotenpunkte: : 102
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : Deutschland/ Essen

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue100/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptyFr Dez 09, 2011 10:50 am

Mingan

Hallo. Ich heiße Mingan. Aber was wichtiger ist, was tust du hier auf unseren Revier? Ich schaute sie interessiert an und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Marra
junger Jäger
junger Jäger
Marra


Anzahl der Beiträge : 20
Pfotenpunkte: : 43
Anmeldedatum : 05.12.11

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue100/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptySa Dez 10, 2011 5:50 am

Gelände und Jagdgebiet1 Marra110

Marra lächelte verlegen und sah auf ihre Pfoten."Naja.. ich finde Wölfe interessant... und nett... und.... ich beobachte sie sehr gerne...Ich wäre gerne ein Wolf.Aber... die meisten Wölfe halten mich für ein verwöhntes Haushündchen..weil... ich gezüchtet wurde...",erklärte sie und hob kurz den Blick um ihn anzusehen.Er war hübsch.'Hat sicher ne Partnerin..',dachte sie.
Nach oben Nach unten
Langundo
Mentor/in
Mentor/in
Langundo


Anzahl der Beiträge : 59
Pfotenpunkte: : 102
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : Deutschland/ Essen

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue100/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptySa Dez 10, 2011 6:07 am

Mingan

Ich schaute sie an was soll ich tun? Soll ich sie laufen lassen oder mit zu unseren Lager nehmen und dass wir dort entscheiden was wir mit ihr machen. Hättest du lust mich zu begleiten, ich kann nämlich nicht alleine entscheiden was wir mit dir machen. Süß ist sie ja und furchtlos. Gefällt mir. Wenn ja muss ich noch mal kurz zurück.
Nach oben Nach unten
Marra
junger Jäger
junger Jäger
Marra


Anzahl der Beiträge : 20
Pfotenpunkte: : 43
Anmeldedatum : 05.12.11

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue100/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptySa Dez 10, 2011 6:18 am

Gelände und Jagdgebiet1 Marra110

Die Husky Hündin legte den Kopf schief."Wieso nicht!So schlimm kann es ja nicht sein!",lachte sie und sprang einpaar Schritte voraus."Oder is das ne Falle?",rief sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Langundo
Mentor/in
Mentor/in
Langundo


Anzahl der Beiträge : 59
Pfotenpunkte: : 102
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : Deutschland/ Essen

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue100/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptySa Dez 10, 2011 6:25 am

Mingan

Nein eine Falle ist es nicht. Ich springe auf und bellte ihr zu Komm wir müssen erst noch meine Beute hollen. So trabbe ich in einen Flotten tempo in die richtung wo ich her gekommen bin. Da angekommen buddel ich die Hasen aus und warte das Marra ankommt.
Nach oben Nach unten
Marra
junger Jäger
junger Jäger
Marra


Anzahl der Beiträge : 20
Pfotenpunkte: : 43
Anmeldedatum : 05.12.11

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue100/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptySa Dez 10, 2011 6:37 am

Gelände und Jagdgebiet1 Marra110

Lachend folgte Marra dem Rüden und beobachtete wie er die Beute ausgrub."Gut das du Bete hast, nicht,das ich als euer Mittagessen ende!",lachte sie.
Nach oben Nach unten
Langundo
Mentor/in
Mentor/in
Langundo


Anzahl der Beiträge : 59
Pfotenpunkte: : 102
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : Deutschland/ Essen

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue100/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptySa Dez 10, 2011 10:15 am

Mingan


Ich schaue sie belustigt an und sage Das würde nicht passieren, dafür wärrst du viel zu dünn Ich renne mit der Beute im Mund los und belle noch ein Folge mir, am besten so schnell wie du kannst.


-----> Lager der Wölfe
Nach oben Nach unten
Marra
junger Jäger
junger Jäger
Marra


Anzahl der Beiträge : 20
Pfotenpunkte: : 43
Anmeldedatum : 05.12.11

Deine Rollen
Name(n):
Energie:
Gelände und Jagdgebiet1 Left_bar_bleue100/100Gelände und Jagdgebiet1 Empty_bar_bleue  (100/100)
Rudel:

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptySa Dez 10, 2011 9:47 pm

Gelände und Jagdgebiet1 Marra110

Lachend folgte die Fähe dem Rüden.Als Husky war sie schnelles Laufen gewohnt und es fiel ihr nicht schwer mit dem Rüden mitzuhalten. Die meiste Zeit,lief sie sogar an seiner Seite.

->Lager
Nach oben Nach unten
Bundeskralle
Auszubildender
Auszubildender
Bundeskralle


Anzahl der Beiträge : 7
Pfotenpunkte: : 11
Anmeldedatum : 25.11.11

Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 EmptyMo Jan 30, 2012 7:02 am

Ich bin dann mal jagen, möchte jemand mitkommen? fragte ich meine Kameraden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelände und Jagdgebiet1 Empty
BeitragThema: Re: Gelände und Jagdgebiet1   Gelände und Jagdgebiet1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gelände und Jagdgebiet1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sand unter den Pfoten :: Rollenspiel :: Stamm der Wölfe-
Gehe zu: